[ ZURÜCK ]

     

Einmal andersherum...
Nach dramatischer Jagd Schamverletzerin per Hubschrauber eingefangen

Gestern gegen 15.00 Uhr haben Polizeieinheiten aus Bochum, Witten und Dortmund (der Tatort lag im Grenzbereich dieser drei Städte) eine Exhibitionistin gejagt und schließlich mit Hilfe eines Hubschraubers festnehmen können. Die dreiundzwanzigjährige Dortmunderin hatte sich in Dortmund-Kley einem vierundvierzigjährigen Mann in schamverletzender Weise gezeigt. Als der ahnungslose Mann die Stockumer Straße überquerte, kam ihm die junge Frau auf der gegenüberliegenden Straßenseite entgegen. Sie hob plötzlich ihren Rock hoch, den sie als einziges Textil unterhalb ihres Bauchnabels trug, und zeigte sich entblößt. Der vierundvierzigjährige Mann geriet in panische Angst und rannte zur nächsten Telefonzelle, von wo er die Polizei alarmierte. Die Polizei, die derartig sittenwidriges Verhalten aufs schärfste verfolgt, kam auch sogleich mit mehreren Streifenwagen, um die inzwischen flüchtige Schamverletzerin einzufangen. Doch diese konnte sich zunächst in ein nahegelegenes Wäldchen absetzen, so daß Verstärkung angefordert werden mußte. Die eifrigen und verantwortungsbewußten Beamten umzingelten das Gelände. Um die Sittentäterin aufzuspüren, wurde nun, der Schwere des Deliktes entsprechend, ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Von dort aus konnte die Sextäterin auch nach kurzer Zeit entdeckt werden. Der Einsatz der Polizei lief dann routinemäßig ab und führte kurze Zeit später zur Verhaftung. Im nachhinein stellte sich heraus, daß die Sextäterin schon mehrfach auf schamverletzende Weise Männern gegenübergetreten ist. Die geschädigten Männer können sich beim hiesigen Kommissariat oder anderen Polizeidienststellen melden."



Silver Spring, USA
Nackter Räuber narrte die Polizei

Unbekleidet und (leider) erfolgreich hat in Silver Spring ein unbekannter Mann ein Juwelier-Geschäft in einem Einkaufszentrum überfallen. Von den weit über 50 Zeugen konnte sich jedoch niemand an das Gesicht des Räubers erinnern! Einig waren sich die Zeugen jedoch darüber, daß es sich bei dem Täter um einen Mann handelte.

Quelle: ABC-News, N.Y., USA